Hochzeit


Angebot

Kennenlerngespräch

In einem ersten Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und tasten uns gemeinsam an euren wichtigsten Tag heran. Tauschen Ideen und Vorstellungen untereinander aus. Dieses Gespräch ist kostenlos.

 

Planungsgespräch

Im zweiten Gespräch besprechen wir bereits konkret wie eure Hochzeitszeremonie aussehen soll und planen wichtige Details. Und ihr erzählt mir eure einzigartige Liebesgeschichte.

 

Liebesgeschichte

Die Liebesgeschichte über das Brautpaar fasse ich in einer schönen Rede zusammen und wird nicht länger als 10 - 15 Minuten dauern. In der Zeremonie haben viele Rituale Platz, welche dem Brautpaar wichtig sind, wie zum Beispiel das Eheversprechen, das Ringe tauschen oder Beiträge eurer Liebsten. 

 

Preis

Preis

Ab CHF 1950.-

Was seid ihr bereit zu zahlen?

 

Ich komme für drei vier Stunden bei euch zu Hause vorbei, um mit euch eure Wünsche anzuschauen. Zurück zu Hause mache ich mir Gedanken, wie ich eure Wunsch -  LIebesfeier umsetzen kann. Suche Texte, Geschichten und Rituale zusammen. Füge dann alles zu einer harmonischen Rede zusammen. Normalerweise benötige ich dazu in etwa 10 Stunden. 

 

Erstelle ein Ablaufplan und befasse mich dann mit den von mir geschriebenen Texten und Geschichten, damit ich an eurem Fest der LIebe sicher vor euch stehe. Insgesamt investiere ich für diesen Teil zirka 4 Stunden.

 

An der freien Hocheit schaue ich etwa eine Stunde vor Beginn, dass alles so abläuft wie wir es besprochen haben und leite die Feier während 45 bis 50 MInuten.

 

Also bin ich für eure Feier der Liebe 12 bis 13 Stunden voll für euch fokusiert.