Hochzeit


Angebot

Kennenlerngespräch

In einem ersten Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und tasten uns gemeinsam an euren wichtigsten Tag heran. Tauschen Ideen und Vorstellungen untereinander aus. Dieses Gespräch ist kostenlos.

 

Planungsgespräch

Im zweiten Gespräch besprechen wir bereits konkret wie eure Hochzeitszeremonie aussehen soll und planen wichtige Details. Und ihr erzählt mir eure einzigartige Liebesgeschichte.

 

Liebesgeschichte

Die Liebesgeschichte über das Brautpaar fasse ich in einer schönen Rede zusammen und wird nicht länger als 10 - 15 Minuten dauern. In der Zeremonie haben viele Rituale Platz, welche dem Brautpaar wichtig sind, wie zum Beispiel das Eheversprechen, das Ringe tauschen oder Beiträge eurer Liebsten. 

 

Preis

Der Preis von CHF 1'950.- beinhaltet das Planungsgespräch und die Erarbeitung der Liebesgeschichte zu einer Rede und die Zeremonie am Hochzeitstag. Die Anfahrtswege werden mit CHF 0.80/km verrechnet.