Willkommensfeier


Angebot

 

Gespräch

Wir treffen uns zum Gespräch und lernen uns gegenseitig kennen. Anschliessend werden wir bereits gemeinsam den Ablauf der Willkommensfeier planen. 

Wir besprechen wie die Feier gestaltet wird. Rituale, Musik, Gedichte und Geschichten haben Platz in unserer Willkommensfeier.

 

Es haben alle die Möglichkeit an der Zeremonie mitzuwirken, damit es eine einzigartige Willkommensfeier für euer Kind wird. 

 

Preis

Ab CHF 750.-

Was seid ihr bereit zu zahlen?

 

Ich komme für ein zwei Stunden bei euch zu Hause vorbei um mit euch eure Wünsche anzuschauen. Zurück zu Hause mache ich mir Gedanken, wie ich eure Wunsch -  Willkommensfeier umsetzen kann. Suche Texte, Geschichten und Rituale zusammen. Füge dann alles zu einer harmonischen Rede zusammen. Normalerweise benötige ich dazu in etwa 6 Stunden. 

 

Erstelle ein Ablaufplan und befasse mich dann mit den von mir geschriebenen Texten und Geschichten, damit ich an der Willkommensfeier sicher vor euch stehe. Insgesamt investiere ich für diesen Teil zirka 3 Stunden.

 

An der Willkommensfeier schaue ich, dass alles so abläuft wie wir es besprochen haben und leite die Feier während 30 bis 45 MInuten.

 

Also bin ich für eure Willkommensfeier 12 bis 13 Stunden voll für euch fokusiert.