Warum


Claudine Petrig-Schmid

 

 

Warum gerade freie Rednerin für Willkommensfeiern, Hochzeitsfeiern und Abschiedsfeiern?

Mit Menschen in Beziehungen zu treten und sie ein Stück auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten, ist faszinierend und spannend. Ich habe mich aus purer Freude auf diese Reise gemacht und freue mich, das Leben anderer Menschen, sowie auch meines mit Erlebnissen und Begegnungen zu bereichern.

 

Kinder in ihrer Einzigartigkeit bei uns willkommen zu heissen. Mit den Eltern dem Kind Wurzeln und Flügel mit auf den Lebensweg zu geben ist für mich wunderschön und ergreifend.

 

Die Liebesgeschichte eines Paares lebendig werden zu lassen und die Familie und Freunde mit auf eine spannende Liebesreise mitzunehmen ist für mich faszinieren und einmalig.

 

Trauernden eine würdige Verabschiedung von ihren geliebten Menschen zu ermöglichen, erflüllt mich mit grosser Dankbarkeit.

 

Dies sind alles Momente welche ich in ihrer Einzigaritgkeit miterleben darf. 

 

 

 

Fragen oder Interesse? Dann meldet euch!